Aktion NIA für Nils

Liebe Vereinsmitglieder von das „Hirnverletzte Kind e.V.“,

ich bin seit einigen Monaten Mitglied im Verein und möchte kurz die Gelegenheit nutzen, um auf eine Aktion aufmerksam zu machen, die ich am 26. November 2011 in der Taiko Karateschule in Oberhausen
(Mülheimer Straße 128) plane:

NIA für Nils:

Von 13 bis 14 Uhr gibt es die einmalige Gelegenheit, während des Workshops „Röntgenbild-Anatomie“ am Samstag, den 26. November,
eine KOSTENLOSE offene NIA
Stunde zu erleben, die unter dem Motto „NIA für Nils“ steht.

NIA steht für Neuromuscular Integrated Action und ist eine Mischung aus westlichen und östlichen Bewegungsformen:

1.) Kampfkünste: Tai Chi - Taekwondo - Aikido
2.) Tanz: Jazzdance - Duncan Dance - Modern Dance
3.) Entspannungsmethoden: Alexander Technik - Feldenkrais - Yoga

Aufgrund dieser unterschiedlichen Elemente ist NIA ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele mit dem Grundprinzip, Freude an der Bewegung zu spüren. NIA wird barfuss ausgeführt. Egal ob Frau oder Mann, trainiert oder untrainiert, alt oder jung: Jeder ist beim NIA herzlich willkommen !

Anstelle der 10,00 EUR, die sonst für die offene Stunde zu entrichten wären, bitte ich um eine Spende für den 4-jährigen Nils Kampmann aus Oberhausen. Weitere Infos zu dem Event entnehmen Sie bitte dem Link: http://www.nianow.com/nia-event/3405/nia-f-r-nils-offene-nia-benefiz-stunde Die Eltern und Nils werden an dem Tag voraussichtlich anwesend sein (momentan sind sie zur Therapie in den USA).

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen die Gelegenheit nutzen würden, um NIA kennen zu lernen und die Info an Freunde und Bekannte weiter geben. Wer Interesse an dem gesamten Workshop hat, es sind noch Plätze frei:
http://www.nianow.com/nia-event/3405/white-belt-prinzip-10-r-ntgenbild-anatomie-verlegt-auf-november

 

Herzliche Grüße von
Katja Kaygin - The NIA Technique
Certified NIA Green Belt Teacher
Stöckmannstraße 86
46045 Oberhausen
Tel.: 02 08 - 3 86 70 46
Steuernummer: 124/5058/2021

NIA Kurse:
Montags in Oberhausen, 18 Uhr bis 19 Uhr: http://www.nianow.com/nia-class/3405/46660
Dienstags in Duisburg, 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr:
http://www.nianow.com/nia-class/3405/53519

Werde Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/katjania

Weitere Infos zu NIA gibt es hier:
http://www.nianow.com/katja-kaygin


Fenster schließen